Moderation / Referenten

Sven Epiney

Fernseh- und Radiomoderator

Seine Medienlaufbahn begann er schon im Alter von 12 Jahren. Heute moderiert er im Schweizer Fernsehen SF unter anderem die tägliche Gameshow 5gegen5, die Quiz-Koch-Show al dente sowie Spezialsendungen wie z.B. die grössten Schweizer Hits im Herbst 2006; alle werden auf dem Sender SF 1 ausgestrahlt. Als Radiomoderator ist er in der Sendung DRS3 - Morgen-Show beim Radiosender DRS 3 tätig.

Auszeichnungen:

Im Jahr 2004 gewann er den Prix Walo (Schweizer Showbiz-Preis) in der Sparte Publikumsliebling, im Jahr 2006 den TELE-Preis als bester Fernsehmoderator und im Januar 07 bekam er den "Glanz & Gloria Award" als Publikumsliebling.

Monika Kaelin

Moderatorin, Sängerin, Schauspielerin, Komponistin, Texterin, Theater-, Musik-Produzentin und Managerin

Monika Kaelin zählt zu den beliebtesten Persönlichkeiten der Schweiz. Immer wieder verzaubert Sie das Publikum mit ihrer frischen und fröhlichen Art und bringt es in Höchststimmung. Die beliebte Top-Entertainerin Monika Kaelin, Präsidentin der "Show Szene Schweiz/Prix Walo", Moderatorin, Sängerin, Schauspielerin, Komponistin, Texterin, Theater-, Musik-Produzentin und Managerin, schaffte sich im In- und Ausland einen grossen Namen. Als "fröhlichste Interpretin" wirkte sie in unzähligen nationalen und internationalen Fernsehsendungen mit. In den USA unternahm sie eine grossangelegte Tournee durch alle Deutschen- und Schweizer-Clubs mit grossem Erfolg.

Angebot:

1 Auftritt ca. 40 Minuten Live Gesang mit Musik ab Playback, plus Zugaben